Häufig gestellte Fragen und Antworten

Schicken Sie Ihre bestellte Ware mit ausgefüllten Rücksende-Begleitschein an uns zurück. Ihre Retoure wird bearbeitet sobald wir diese erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

E-Mail schreiben

Den Rücksende-Begleitschein den Sie bitte vollständig ausgefüllt Ihrer Retoure beilegen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung als Anhang. Falls Sie diese nicht mehr auffinden, können Sie sich unter folgenden Link einen neuen Rücksende-Begleitschein ausdrucken.

Rücksende-Begleitschein

Eine Neuzustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 - 8 Werktagen nach Erhalt Ihrer Retoure.

Die erste Neuzustellung ist für Kunden innerhalb Deutschlands kostenlos. Ab der zweiten Neuzustellung werden Versandkosten in Höhe von 4,90 € fällig, die per Vorkasse zu zahlen sind.

Zahlungsfirst verlängern
Sie benötigten etwas mehr Zeit, um Ihre Bestellung mit Klarna zu bezahlen?
Kein Problem. Sie können Ihre Zahlungsfrist beim Raten- und Rechnungskauf jederzeit in der Klarna App oder über das Klarna Webportal verlängern. Loggen Sie sich dafür in der Klarna App oder das Webportal ein, wähle Sie dort die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie auf “Zahlungsfrist verlängern”.

Retourenmanagement
Sie haben mit Klarna bestellt und möchtest etwas zurückschicken? So einfach geht’s:
1. Melden Sie Ihre Retoure bei uns an und Schicken Sie den oder die Artikel ausreichend Frankiert an uns zurück.
2. Öffnen Sie nun die Klarna App oder das Klarna Webportal. Wählen Sie dort die entsprechende Bestellung aus und klicken Sie auf “Retoure anmelden”.
3. Ihre Retoure ist jetzt angemeldet. Klarna pausiert Ihre Rechnung während Sie Ihre Retoure an uns zurückschicken. Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, aktualisieren wir Ihre Klarna Rechnung.

Hier finden Sie mehr Informationen über Klarna und Rücksendungen.

Wählen Sie aus den Rubriken Holzclogs, PU-Clogs, Flex-Clogs, S3-Clogs, Socken oder Sandalen bitte die gewünschten Artikel aus und legen diese in den Warenkorb, von dort aus gelangen Sie zum Bestellformular.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch per E-Mail entgegen.

E-Mail schreiben

Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, PayPal oder Klarna.
Zahlungsweisen und Bezahlkosten:

Zahlung per Vorkasse
+0,00 € Bezahlkosten

Zahlung per PayPal
+0,00 € Bezahlkosten

Zahlung per Klarna
+0,00 € Bezahlkosten

Unsere Bankverbindung erhalten Sie am Ende des Bestellvorganges per E-Mail.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.
E-Mail schreiben

Über Klarna können wir Ihnen folgende Zahlungsarten anbieten:
Klarna - Rechnung
Klarna - Sofort Bezahlen
So haben Sie die Möglichkeit selber zu entscheiden, wann Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten.
Sie benötigen dafür keinen extra Account bei Klarna, wählen Sie einfach im Laufe des Bestellvorgangs Klarna als Zahlungsart aus und schließen Ihre Bestellung ab.


Hier finden Sie mehr Informationen über Klarna.

Versand innerhalb Deutschlands - 4,90 €
Ein Versand in andere Länder erfolgt nicht.

Die jeweiligen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten, da die Lieferzeit für jedes Produkt bzw. jede Variante unterschiedlich ausfallen kann.

Sobald Ihre Bestellung unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie direkt unter DHL Sendungsverfolgung Ihre Lieferung verfolgen können.

GoGreen - ist der klimafreundliche Versand der Deutschen Post.

Seit dem 01.10.2021 ist unser Ladengeschäft geschlossen, Sie können aber natürlich weiterhin über unseren Onlineshop Schuhe bestellen.